Empfehlungen aus der Kunst

In diesem Bereich könnt Ihr Tipps für interessante Ausstellungen, Empfehlungen für Bücher, die sich mit der Kunst auseinandersetzen sowie auch interessante Kunstkalender finden. Alles in allem eine Rubrik, die einen Überblick vermitteln soll, was sich in dem Bereich Kunst in Moment so tut und was davon lohnend ist, um sich damit näher zu beschäftigen.

2 Kommentare zu „Empfehlungen aus der Kunst“

  1. Hier eine Buchempfehlung von unserem Mitglied Dietmar Wenner:
    „Wer über den eigenen Gartenzaun schaut und in der Scene wissenswertes lesen will, dem empfehle ich:
     „Kunst und Verbrechen“ v. Stephan Kolderhoff und Tobias Timm

    Das Buch kam letztes Jahr auf den Markt und erörtert den Weltmarkt mit den kriminellen Ereignissen.

    Als Blinder habe ich die Hörfassung gehört und mich fesseln lassen.

    Sicherlich gibt es in dieser Richtung eine Menge von Buchempfehlungen. Ich wollte die Kunstfreunde (*innen) darauf aufmerksam machen. “

     

     

     

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.