Kleine Galerie im Haus des Gastes September 2019

Liebe Kunstfreundinnen und Kunstfreunde,

am Freitag, 27. September 2019 eröffnen wir um 17 Uhr im Lesesaal des Haus des Gastes, Bad Dürrheim unsere Ausstellung. Hierzu sind Sie/seid Ihr (auch mit Gästen) herzlich eingeladen!

Gisela Schiermann und Jürgen Merk werden bis Anfang Januar dort einen Ausschnitt ihres Schaffens zeigen.

Gisela Schiermann war nach ihrem Kunststudium in verschiedenen Werbeagenturen als Entwurfsdirektrice und weitere 30 Jahre als Kunstdozentin in den vhs der Umgebung tätig. Gisela Schiermann drückt sich künstlerisch vielfältig aus und ist über die Region hinaus bekannt. Diese Ausstellung jedoch widmet sie ihren Werken der Konkreten Kunst.

Jürgen Merk hat den Kunstverein fünf Jahre aufgebaut und geleitet. Nun hat er die Funktion als Vorstand zugunsten der Kunst im Mai abgegeben. Präsentieren wird er Fotografie, Malerei und Installationen, wobei Bilderrahmen einen besonderen Stellenwert haben.

Lassen Sie sich überraschen!

Wir freuen uns über Ihr/Euer Kommen würden wir uns freuen!

im Namen der Künstlerinnen und Künstler, sowie des Vorstands

grüße ich Sie und Euch herzlich!

Eure Doris Arenas

 

Ansprache von Doris Arenas zur Vernissage von Gisela u. Jürgen

 

Vernissage

 

 

Impressionen

 

Gisela Schiermann

 

Jürgen Merk