Doris Arenas

Doris Arenas Sepùlveda

(geboren 16.04.1954 in Schwenningen/Neckar)

Seit meiner Jugend befasse ich mich mit Malerei. Grundkenntnisse habe ich mir über vhs Kurse angeeignet. Es folgten Experimenten mit unterschiedlichen Malmitteln wie Aquarell-, Öl- und Acrylfarben sowie Linoldruck und Collagetechniken.

Seit ich im Jahr 2007 spaßeshalber Ölkreiden zur Hand genommen habe, lässt mich diese Technik nicht mehr los. Kombiniert mit Mischtechniken und Ritztechnik führen meine autodidaktischen Studien zu immer neuen und spannenden Ergebnissen:

In den letzten Jahren in einigen Einzel- und Gruppenausstellungen zu bestaunen.

Lebens- und Erfahrungshintergrund sind längere Auslandsaufenthalte in Kolumbien sowie meine Arbeit in Erwachsenenbildung und einer diakonischen Beratungsstelle bis zur Berentung. Themen wie `Kunst und Religion´ und Bibliodrama habe ich berufsbegleitend vertieft. Ein weiteres Betätigungsfeld ist die „Malwerkstatt“ in der sich die Teilnehmenden mit unterschiedlichen Themen – malend – auseinandersetzen.

 

Doris Arenas Sepùlveda , Austraße 67, 78056 VS-Schwenningen, Tel.: 07720 65354, Mobil: 01516 1143 898,

E-Mail: doris.arenas@gmx.de, URL: www.wachsmal.de,  https://www.facebook.com/wachsmal

 

Bilder zur Vernissage in der Kleinen Galerie


 

Für eine vergrößerte Ansicht bitte ins Bild klicken.  zurück zur Übersicht