Roland Pöllet

Geboren 1956 in Heideck (Bayern)

Als gelernter Schreiner verspürte ich schon früh meine Liebe zur Kunst.

Verschiedene Stationen auf meinem Lebensweg führten mich im Jahre 2008
nach Bad Dürrheim.

Inspiriert durch die Malerei meiner Mutter und meines Onkels, die ihre Bilder in Aquarell fertigten, begann ich im Jahre 2010 meine selbst erworbenen Grundkenntnisse in künstlerische Ideen umzusetzen. Es folgte eine Reihe von Experimenten, die mich schlussendlich zur Ölmalerei führten.

Im Laufe der Jahre wurde meine Pinselführung ausdruckstärker, brillanter und detailgetreuer. Einige meiner Werke möchte ich hier vorstellen:

 

 

Roland Pöllet,  Seestr. 24, 78073 Bad Dürrheim, Tel.: 07726 9294020, E-Mail: rolandpoellet@t-online.de


 

Für eine vergrößerte Ansicht bitte ins Bild klicken.  zurück zur Übersicht