Vereinslogo

 
 
 

Kleine Galerie im Haus des Gastes September 2019

Gisela Schiermann und Jürgen Merk stellen aus


Gisela Schiermann und Jürgen Merk werden bis Anfang Januar dort einen Ausschnitt ihres Schaffens zeigen.

Gisela Schiermann war nach ihrem Kunststudium in verschiedenen Werbeagenturen als Entwurfsdirektrice und weitere 30 Jahre als Kunstdozentin in den vhs der Umgebung tätig. Gisela Schiermann drückt sich künstlerisch vielfältig aus und ist über die Region hinaus bekannt. Diese Ausstellung jedoch widmet sie ihren Werken der Konkreten Kunst.

Jürgen Merk hat den Kunstverein fünf Jahre aufgebaut und geleitet. Nun hat er die Funktion als Vorstand zugunsten der Kunst im Mai abgegeben. Präsentieren wird er Fotografie, Malerei und Installationen, wobei Bilderrahmen einen besonderen Stellenwert haben.


Placeholder image  Ansprache von Doris Arenas zur Vernissage von Gisela u. Jürgen

 

Vernissage

 
 

Impressionen

 

Gisela Schiermann

 
die 4  
vier Ecke in gelb und rot  
 
 

Jürgen Merk 

 
 

Impressum                Datenschutz               Interna