Vereinslogo

 
 
 

Weihnachtsfeier im Sure Hotel    zur Bildergalerie

 

Sure Hotel zu Weihnachten

Foto und Bearbeitung: Alexander Reichert

neue Weihnachtsbeleuchtung in Bad Dürrheim

Weihnachtsdekoration in der Stadt in der Nähe vom Sure Hotel
(Foto: Alexander Reichert)

ehemaliger Anbau mit der Praxis Bank

ehemaliger Anbau vom Sure Hotel/ heute Praxis Bank
(Foto: Alexander Reichert)

 

Liebe Kunstschaffende und Kunstffreunde,


nachdem unserer weihnachtlicher Kunsttreff im Sure Hotel jetzt schon wieder über 14-Tage her ist, ist es endlich so weit, dass ich Euch meine Fotos in Form einer Galerie präsentieren kann. 

Wie schon die Bilder zeigen, waren noch mehr Mitglieder von unserem Kunstverein zu dem weihnachtlich dekorierten Kunsttreff in schöner Atmosphäre gekommen wie sonst und das, obwohl wir nahezu immer eine regere Teilnahme an unseren Treffen haben, wie viele andere Vereine. 

Nicht nur, dass man schon bei Betreten des Hotels von einem riesigen, schön geschmückten Weihnachtsbaum begrüßt worden ist und dass unser Treffpunkt im 1. Stock hinter der Bar durch die Dekoration sehr weihnachtliche Stimmung verbreitete, so führte auch zu der  zahlreichen Anwesenheit unserer Künstler und Kunstfreunde, dass es jetzt endlich trotz Corona wieder einen weihnachtlichen Kunsttreff geben durfte.  

Außer dem gemütlichen zusammen sein waren wesentliche Punkte die Rede von Doris, die sowohl Einblick in die Entwicklung von unserem Verein gab, wie auch einen Ausblick auf kommende Ausstellung im nächsten Jahr, sowie der Jahresrückblick in Gedichtform von Rolf.

Den kompletten Bericht von unserem weihnachtlichen Kunsttreff könnt Ihr wie immer unter Interna lesen. Dort findet Ihr natürlich dann auch ein Bild von dem schönen Weihnachtsbaum in der Hotelhalle.

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Neuer Beitrag im Forum Bereich: „Weihnachten in Corona Zeiten

Placeholder image

 
 
 

Bildergalerie

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Impressum                Datenschutz               Interna