Virtuelle Galerie Dezember 2021

Liebe Künstler, Liebe Vereinsmitglieder,

jetzt soll nach länger Pause unsere Virtuelle Ausstellung mit Corona weitergehen. Ja leider ist Corona ja immer noch ein Thema. Inzwischen haben wir ja bereits die 4. Welle. An viele Dinge, wie das Tragen von Masken gewöhnt man sich inzwischen längst. Ich war heute auf der Seite von der Bahn (bahn.de) und habe mir gedacht, dass man die Abbildungen von Leuten in Zügen der Bahn mit Maske gar nicht mehr außergewöhnlich empfindet. Im Prinzip sollen ja auch die derzeitigen Regeln uns mehr Normalität bringen, ob dieses auf die Dauer und in Richtung Winter gelingt, werden die nächsten Wochen zeigen. Schließlich hat Maskentragen ja auch seine Vorteile, man braucht sich z. B nicht so gründlich zu rasieren, denn das sieht ja keiner unter der Maske.

Als kleinen Ansporn seht Ihr unter diesen Zeilen das Bild von mir, was das Maskentragen in den unterschiedlichen Lebensbereichen anbetrifft. Es ist längst Normalität geworden. Was das Fitnessstudio anbetrifft, darf man an den Geräten die Maske im Moment sogar abnehmen.

Für die Zusendung könnt Ihr mir die Bilder weiter direkt zuschicken. Für Fragen zu der Ausstellung stehe ich, wie auch Doris, Euch jederzeit gerne zur Verfügung und glaubt mir auch die Beschäftigung mit Corona kann durchaus Spaß machen, wenn man kreativ sich mit dem Thema auseinandersetzt. Ich freue mich auf Eure zahlreichen Zusendungen.

Herzliche Grüße

Alexander


 

Teilnehmende Künstler bisher

Angelika Bächle (2 Bilder)

Adelheid Schelkle-Danneck ?

Ute Hauser

Jürgen Merk?

Eleonore Möller

Alexander Reichert (2 Bilder)

Madelaine Strohmeier?

 

Es werden höchstwahrscheinlich auch die Corona Bilder vom letzten Mal zu sehen sein.

 

 

Alexander Reichert

Silcherallee 3

78073 Bad Dürrheim

07726 9393253

webmaster@kunst-bd.de