Vereinslogo

 
 
 

 Elke Müller

 

„Malereien in Acryl und mehr...”

Portraitbild

Bild: Manfred Beichl

Meine Leidenschaft zur Malerei entdeckte ich 2007, nachdem wir für unser 2002 erbautes Haus noch immer nicht die richtigen Bilder gefunden hatten, entschloss ich mich im Januar 2007 diese selbst zu malen. 

Meine kreative Energie, welche ich bereits in einer eigenen Firma zur Erstellung von Corperate Designs, Logos, Flyer usw. einbringen konnte und meine beruflichen Erfahrungen im Bereich Marketing und PR haben eine Grundlage meiner Malerei gebildet. Verschiedene praktische Kurse bei Künstlern und jede Menge Bücher über Malerei und Techniken haben zur Erweiterung und Ergänzung meines Wissens und der Umsetzung meiner Visionen beigetragen. Familie und Freunde haben mich immer bestärkt und meine Arbeiten von Anfang an zu schätzen gewusst.

Für mich bedeutet Malen Lebenslust, Freude und persönliche Entwicklung. Sie verbindet mich mit der wunderschönen Natur, welche sich täglich in schönsten Farben präsentiert. Mein Wunsch ist es Eindrücke in Räume zu tragen. Ich will die Umgebung, in der wir leben und arbeiten, harmonisch und gleichzeitig anregend gestalten um darin neue Kraft für den Alltag schöpfen zu können . Seit vielen Jahren praktiziere ich Yoga, seit einigen Jahren bin ich ausgebildete zertifizierte Yogalehrerin und gebe Kurse. Ich finde Malerei und Yoga passen wunderbar zusammen!

Nun freue ich mich ab 2023 auf neue Erfahrungen im Kunstverein Bad Dürrheim.  

Elke Müller geb. 27.02.1959 


Elke Müller, Peter-Henlein-Str. 1/5, 78056 Villingen-Schwenningen , Mobil: 0173 3174478, E-Mail: eumueller@onlinehome.de 
 

Für eine vergrößerte Ansicht bitte ins Bild klicken.  zurück zur Übersicht

 
 

Strichcode

Strichcode (Original 50 x 150 cm) 

Sternzeichen: Fische

Sternzeichen (Original 100 x 100 cm)

Sternzeichen: Steinbock

Sternzeichen (Original 100 x 100 cm)

Sternzeichen: Löwe

Sternzeichen (Original 100 x100 cm)

ohne Titel

Original 100 x 120 cm 

Raumkunst

Raumkunst (Original 90 x 90 cm) 

Mooslandschaft

Mooslandschaft (Original 150 x 50 cm)  

Herz in Aufruhr

 Herz in Aufruhr (Original 60 x 60 cm)

Blätter Tanzen im Wind

Blätter tanzen im Wind
(Original 150 x 150 cm)

Gesteine

Gesteine (Original 150 x 150 cm)

Goldene Welt

Goldene Welt (Original 60 x 120 cm)

Nach dem Sturm

 Nach dem Sturm (Original 100 x 80 cm)

Snackbar

 Snackbar (Original 100 x 80 cm)

Wasserlandschaft

 Wasserlandschaft (Original 50 x 50)

ohne Titel 2

Original 40 x 120 cm 

ohne Titel 3

Original 80 x 90 cm  

ohne Titel 4

Original 80 x 100 cm 

Landschaften

Landschaft 1

Original 24 x 30 cm

Landschaft 2

Original 24 x 30 cm

Wasserwelt

Wasserwelt (Original 240 x 80 cm)

Unter Wasser

Unter Wasser (Original 50 x 50 cm)

ohne Titel 5

Original 100 x 80 cm  

Pouringtechnik

Pouringtechnik

 

 
 

Impressum                Datenschutz               Interna